Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update wird Stick nicht mehr erkannt

AW: Nach Update wird Stick nicht mehr erkannt

Neues Update klappt wieder , aber mein Stick wird immer noch nicht erkannt !
 
AW: Nach Update wird Stick nicht mehr erkannt

Stick ist o.k. , läuft beim Bruder einwandfrei mit gleicher Software , auch bei mir mit altem Backup ! Erst seit dem Update vor ca 14 Tagen lässt er sich nicht mehr "einhängen " , Fehler "Timeout"!
 
AW: Nach Update wird Stick nicht mehr erkannt

jo auch seit dem neuen update läuft der stick nicht...ich flashe jetzt wieder die alte version drau fund gut ist...am besten wie erwähnt die vom 19.10...
 
- - - Aktualisiert - - -



McMighty@ Werde demnächst einen Neuflash machen , vielleicht klappt's dann wieder

Habe jetzt mal mit der original OM2 neu geflasht und der Stick wird wieder erkannt !
Edit: Habe vergessen , alle Updates funzen auch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo genau wie bei mir, also das updaten ist einfach nicht sicher und das ist echt Schade...ich hätte zwar gedacht, dass durch Updates alte Bug nicht sofort behoben werden, aber das plötzlich alte bereits ausgeschlossene Bugs neu auftretten ist ziemlich blöd.
Wie dem auch sei....mit der alten geht es ja und mir sind bei der alten FW keine merklichen Bugs aufgefallen, also wäre das die Top Version meiner Meinung nach.

also der stick wird ja wieder nach dem neuflash und der alten FW version erkannt...
aber mir und auch einem Freund(Stick und seine NAS) ist aufegfallen, dass die Timeshift Aufnahmen erst ca 5 sec später anfnagen...

Sprich wenn ich z.B. Pausiere und bei 10 sec wieder abspiele zeigt er mir eine Vorlaufzeit von 5 sec an. der Timeshift hat 5 sec später angefagen und somsit sind die ersten 5 sec futsch.
Dies passiert jedesmal auch wenn ich während des bereits laufenden Timeshifts nochmals pausiere, da sind wieder 5 sec weg....

Hat jemand das Phänom noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben