Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Update noch immer das Selbe Menu

muell

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen...
mein Name ist Michael und ich habe mir den Edision Argus VIP für mein Wohnzimmer gekauft.
als erstes habe ich das Update vom 14.08.2009 per Anleitung ein gespielt.
nach dem Neustart kommt dann der ARD HD kanal...
soweit ist ja noch alles klar...
jetzt wenn ich ins Menu rein gehe ist das ganze Menu noch immer lgeich wie vor her (Argus), und bei der Version sehe ich jetzt eine ältere als zuvor.

kann mit jetzt einer sagen ob ich das ILTV drauf ist oder nicht *:wacko1:*
´
ist es eigentlich dann möglich per internetexplorer auf die Box zu zu greifen (Dbox2)??

lg und Danke Michael
:emoticon-0122-itwas
 
AW: nach Update noch immer das Selbe Menu

Hallo Michael

Die neuste ILTV Software findest Du hier:
Ist vom 16.10.09
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Die neuste Orginalsoftware hier:
Link veralten (gelöscht)
vom 10.10.09
wenn Du den VIP jetzt erst gekauft hast war schon eine neuere als die vom 14.08.09 oben deswegen auch die ältere Versionsnummer.

lade die ILTV vom 16.10.09 und installiere sie.
wie es geht findest Du auch hier im Board(sufu benutzen)
 
AW: nach Update noch immer das Selbe Menu

Aha... Das habe ich schon vermutet...:wacko1:
hab später dann beim booten das neue Logo gesehen...
ich werde heute nachmittage das neue rauf machen.

jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob es möglich ist mit der Argus zu streamen, eben so wie die alte gute Dbox²:read:

gibt es eine Möglichgeit auch über lan Mp3 ab zu spielen oder Fotos zu betrachten ?:emoticon-0122-itwas

Lg Michael
 
Zurück
Oben