Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update kein Menü mehr aufrufbar

tomitovi

Newbie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe einen Opticum x402p.

Bei diesem lief die V14 Sky Karte nicht. Also habe ich die
Lemontree Proton 1.4.88

geladen. Jetzt geht dummerweise nur ARD/ZDF und sonst nix mehr. Ich komme auch nicht mehr in das Menü, sonst könnte ich ja alles wieder zurücksetzen. Ich habe übrigens die Original Fernbedienung. Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder neu flashen oder zurücksetzen kann oder wie ich mindestens wieder in das Hauptmenü komme?

Grüße
Tommy
 
AW: Nach Update kein Menü mehr aufrufbar

Ach ja, umschalten von 1 nach 2 u.s.w. kann ich. Auch Radio und TV kann ich wechseln. Nur das Menü geht nicht. Und über die Tasten am Receiver geht auch nix.
 
Zurück
Oben