Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update kein camcenter und kein updatecenter mehr

Linse

Ist oft hier
Registriert
29. September 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hallo
ich hatte das problem, das sky dunkel war, dachte erst, es liegt an der freischaltung, karte funktioniert jedoch.

dann hab ich gesehn, das vti 11.0.2 verfügbar ist und wollte updaten, über den receiver jedoch nicht möglich, also per usb geflasht...alles ok.
dann festgestellt, dass das camcenter nicht verfügbar ist und auch eine aktualierung via receiver geht nicht, fehlermeldung: die neuigkeiten konnten nicht geprüft werden, bitte geduld haben und später nochmal versuchen.

internet verbindung funktioniert jedoch, hbbtv läuft einwandfrei.
alles was mit vti und online zu tun hat funktioniert jedoch nicht, auch über pc komme ich nicht auf die vuplus support webseite.

weiss da jemand, was da los ist?
 
Gerade down, abwarten und später nochmal probieren.

-supraracer
 
ah ok, also ist das problem bekannt?
ich dacht schon irgendwas kaputt oder meine freundin hat irgendwas verstellt :D
 
Hi, habe (natürlich) das gleiche Problem. Allerdings wollte ich eine Erweiterung installieren (EPGRefresh). Dass die Seite down ist, war mir jedoch schon selbst klar. Mich interessiert nur, ob es hier schon Erfahrungswerte gibt, wie lang so eine Downtime bei denen in etwa dauert. Ich komme schon seit gestern weder auf das Board, noch auf die Update / Paketserver.
 
Solange wie die Wartung im Rechenzentrum dauert. Kann schon mal bis zu 3 Tagen dauern.


Gesendet aus dem Weltraum
 
Zurück
Oben