Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 10 Nach Update bei ein 10 startet nichts mehr

Nobody is reading this thread right now.
Guten Morgen......es hat sich auch übber Nacht nichts getan....hab abgebrochen und versuche jetzt wieder irgendwie in die cmd Eingabe zu kommen was aber noch nicht so kappt.....bin vom Bootmenü in drücken sie eine beliebige Taste um von CD/DVD zu starten und weiter geht es nicht....keine reaktion...ich versuche es weiter

gehe lieber mal ins bios
entweder mit taste F1 ODER F2
ist je nach board unterschiedlich
schau mal ob du da rein kommst

bin jetzt wieder im cmd und versuche nochmal chkdsk d: /f /r...schauen mal ob es klappt

@dia: In#21 kannst Dir das BIOS des Laptops bebildert ansehen.

Gruß

Fisher

sorry hatte ich nicht gesehen
nur sehe ich keine festplatte in seinem logg
oder bin ich da jetzt auch blind grins

@Fisher welche Version muß ich laden ? Pro? Enterprise?

bin allerdings jetzt wieder in Mikrosoft erweiterte Optionen gekommen da es mit cmd nicht geht soll ich mal System wiederherstellen anhand wiederherstellungspunkt oder systemimage wiederherstellung mit einer bestimmten systemimage datei versuchen?

Zu deinen Fragen:
ich habe das spätere Upgrade was ja eigentlich schon garnicht mehr gehen sollte geladen

zu F9 das kann ich gleich versuchen wenn ich eine Antwort vvon Dir habe bzgl. Microsoft Optionen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun ein wenig verunsichert bezüglich dias Bemerkung in #51, kenne die BIOS-Version aber zu wenig.

Zur Frage: Welche Windows 10 Version war vorher drauf? Diese Version lädtst Du.

Ich hätte aber noch eine Frage mit der Bitte es zu versuchen: Was passiert, wenn Du beim Hochfahren des Laptops F9 drückst?

Gruß

Fisher

Zu deinen Fragen:
ich habe das spätere Upgrade was ja eigentlich schon garnicht mehr gehen sollte geladen

zu F9 das kann ich gleich versuchen wenn ich eine Antwort vvon Dir habe bzgl. Microsoft Optionen
ach und bzgl 51 mit der Festplatte die habe ich natürlich aktiviert hatte es nur vorher ohne versucht ob er überhaupt auf DVD/CD anspricht

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aber in Erinnerung haben, ob ursprünglich (also updateunabhängig) Windows 10 Pro oder Enterprise oder Home etc. installiert war.
Demgemäß die DART-Version, also: Wenn Windows 10 Pro installiert war, die Pro-Variante laden.
Wenn Windows 10 Home installiert war, kannst Du dir den Download sparen, die REttungs-CD muss zur installierten Version passen.

Ach ja: F9 bitte öfters drücken.
Wenn das funktioniert, könntest Du eventuell das Läppi auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gruß

Fisher

puh keine Ahnung hab runtergeladen als von Dir die Nachricht kam das es immer noch geht....das Upgrade war eigentlich nur für Menschen mit Handycap gedacht....

hab gerade mal gegoogelt...es steht Pro aber ob das stimmt weiß ich nicht

bin noch in erweiterte Optionen ...hab ich da eine möglichkeit wie zb sytemimage wiederherstellung oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Enterprise kommt nicht über die von Dir angesprochene Seite, also Pro.

Gruß

Fisher

ok lade ich mal...fertig gebrannt...kannst Du mir bitte eine genaue Anleitung geben wie ich was machen muß? Bin immer noch in erweiterte Optionen kann ich die DVD einfach reinschieben und von da aus weiter machen oder muß ich wieder ganz raus?

Gruß cashgirl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch` von der DVD zu starten. Das hilfreiche Programm sollte der Disk Commander sein.

Gruß

Fisher

da irgendwie nur die gebrannte Version funktioniert Link ist nicht mehr aktiv. ubnd ich irgendwie zu blöd geworden bin isos zu brennen bin ich jetzt auf Win 10 installieren gegangen....jetzt will er natürlich einen Key haben.....habt ihr einen oder soll ich auf ich habe keinen Key gehen ? Weiß ja nicht ob ich irgendwie an den voherigen Key der ja wohl nach dem Upgrade drauf sein müsste komme oder?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…