Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update auf OATV 6.4 kein Zugriff mit DCC oder FTP

Fiffo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi,

kann leider keine Verbindung per FDP herstellen nach dem Update auf OATV 6.4 irgendwie ist ein anderes Passworts das nötig ist das alte "root und dreambox" funktionieren wohl jich nicht mehr. Total blöd das man das Passwort nirgends findet, oder bin ich zu Blind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat geklappt. Wo kann man im dreambox CC da das Passwort verändern? Finde die Konfiguration nicht. Wohin verschiebt man nochmal den "softcam feed"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Passwort am Receiver einfach unter Netzwerk, Passwort ändern.
Feed nach /tmp und einfach am Receiver unter Erweiterungen, Mediascanner installieren..

Grüße
 
Zurück
Oben