Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Stromausfall kein Sendersuchlauf mehr möglich!!

kingslider

Newbie
Registriert
2. November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

nach einem Stromausfall kam beim hochfahren die Fehlermeldung "Datenbank und Software stimmen nicht überein" nun kann ich zwar ganz normal im Menü hin und her schalten und Einstellungen vornehmen, meine Sender sind aber alle weg und ich kann den Menüpunkt "Instalation" nicht aufrufen um nen Sendersuchlauf zu Starten. Hab schon versucht neue Software aufzuspiele, bringt aber nichts. Kann mir jemand nen Tip geben????

Gruß KSA
 
AW: Nach Stromausfall kein Sendersuchlauf mehr möglich!!

Danke für die Antwort, sobald ich irgendwelche Senderlisten aufspiele kommt
wieder die Fehlermeldung "Datenbank und Software stimmen nicht überein"
ich habe die aktuelle ILTV 1.2.81 drauf, die ganzen Senderlisten sind meistens von älteren Versionen, vielleicht hängt es damit zusammen?? Der Menüpunkt Installation fehlt nicht, sondern ist mit einem gelben Kreis mit Ausrufezeichen markiert und wird beim Aufrufen übersprungen.
 
AW: Nach Stromausfall kein Sendersuchlauf mehr möglich!!

Hallo kingsleader,

versuch mal folgendes:
1. Werksresset
2. Iltv neu einspielen.
3. Settings vom 08.03.2011 von hier neu einspielen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Nach Stromausfall kein Sendersuchlauf mehr möglich!!

Wo finde ich die Funktion Werksreset? Die ist doch im Menü unter Installation oder? Genau der Menüpunkt funktioniert ja bei mir nicht :(
 
AW: Nach Stromausfall kein Sendersuchlauf mehr möglich!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Funktion Werksreset ist unter dem Punkt Installation ---> Satelliteinstallation und Werksresett.

Und wenn Du nochmal die Firmware neu flasht, vielleicht haste ja dann
wieder den Punkt Installation im Setup drin.


lg Akki
 
AW: Nach Stromausfall kein Sendersuchlauf mehr möglich!!

wenn das neu flashe per stick nicht den erfolg bringt, versuchs mal so:

Das RS232 findest du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben