Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Stromausfall kein FTP und WebControl Zugriff mehr

monsta

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt kann ich nicht mehr auf meine Dreambox übers Netzwerk zugreifen. An der Box selber läuft eigentlich alles prima, der Netzwerktest war positiv und sie findet auch die PCs im Netzwerk und mit CS gibt es auch keine Probleme. Nur komme ich nicht über FTP drauf und WebControl spuckt mir immer nen xml error aus. Es lief die ganze Zeit alles ohne Probleme und ich habe an der Box nichts geändert, nur hatten wir die Woche hier einen kompletten Stromausfall im Haus, das ist die einzige Ursache die mir einfällt. Hat irgendjemand ne Idee was ich machen könnte? Neu flashen geht glaub ich auch nicht so einfach, wenn ich keinen Zugriff habe oder?

MfG
monsta
 
Oh man, ich hätte mal genauer schauen sollen. Also Ip automatisch vergeben war an, wie die ganze Zeit schon nur hat er mir diesmal eine ganz neue Ip-Adresse gegeben und nicht die die ich sonst immer hatte (wieso auch immer). Mit der richtigen Ip gehts jetzt natürlich ;)
 
Zurück
Oben