Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach Sky Umstellung und vermutlich zu späten Abschalten des Blocking EMM nur noch einige Sender mit Oscam hell

So alle 1,5 Stunden wird was in das Verzeichnis geschrieben.
Wenn was neues kommt, kannst Du Fragen und danach auf die Karte schreiben...
 
Wann wird dann im Verzeichnis mal etwas geschrieben und reicht das um eine Verlängerung zu initiieren?
So alle 1,5 Stunden wird was in das Verzeichnis geschrieben.

Also im Moment habe ich nur eine einzigen Datei Eintrag in dem Verzeichnis.
sky_v13_card-ins15_unique_emm.log

Das stimmt mich nachdenklich.
Einfach die kompletten EMM blocken und die -u EMM mitloggen und dann im richtigen Bereich melden wenn verlängert werden muss
Kann ich dann mit obigen File die Verlängerung initiieren?
 
nur eine einzigen Datei Eintrag
Wie sieht der denn aus?
Bitte mal die ersten 6 Stellen zeigen.....

Allgemein zu emmlog:
Wenn du gerade Standardverlängerer gesendet bekommst ist der Intervall auf den meisten Sky Sendern 60- 80 Minuten, somit bei einem 2 Std Film 1 emm. Es gibt aber auch Sender (z.B. HD+) da erscheinen Standards erst nach mehreren Tagen. 1emm reicht zum Verlängern (Logzeitraum aktuell 59 Tage), somit kann man sich auch bei wenigen Einträgen im Logg entspannt zurücklehnen.
Wenn du dagegen die emm im Webif betrachtest wirst du eh im 20 Tage Zyklus nur 1 sehen, da Duplikate nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oradigi

Hier wird erklärt wie das schreiben funktioniert:
 
Also im Moment habe ich nur eine einzigen Datei Eintrag in dem Verzeichnis.
sky_v13_card-ins15_unique_emm.log

Das stimmt mich nachdenklich.

Kann ich dann mit obigen File die Verlängerung initiieren?
Das wird auch so bleiben, da es in dem File gelogt wird, einfach mal öffnen
 
Da steht in der zweiten Zahlenkombination:
827032,,,
 
Und denn könnte ich dann also so zurückschreiben, wie er gelogt wurde, ohne das das Pairing erfolgt?
Wie erkenne ich denn harmlosen Standardverlängerer? Meine Karte ist ja gemäß log noch bis fast bis Ende Juni verlängert.
 
Wenn du auf der V13, und davon gehe ich mal aus, das F0 drauf hast, ist es eigentlich gefarhrlos. Da kannst du alle Verlängerer 3x schreiben, nur keine Aktivierer.
 
Das ist bei der V13 827024...
Folglich nur die bei meiner V13 derartig beginnen zurückschreiben?
das F0 drauf hast, ist es eigentlich gefarhrlos
Das überfordert meine Kenntnisse, die ich mal vor 7Jahren ansammelte
Da kannst du alle Verlängerer 3x schreiben, nur keine Aktivierer.
Woran erkennt man "Verlängerer" und "Aktiverer"?

ps. langsam dämmert's wieder
 
Nein, auch Entisetzer sind mit F0 derzeit unbedenklich
F0: ist sozusagen der Schalter der das Pairing aktiviert. Diese findest du unter den Entis....
Hast du F0 (und die Karte ist hell) kann mit Verlängerern derzeit nichts passieren, dem Pairingschlüssel fehlt sozusagen das Schloss. Dieses würden Aktivierer oder Globals bringen....
"Verlängerer" und "Aktiverer"?
An der Länge erkennt man die....
Verlängerer bis 3x, Aktivierer bei V13 ab 4x
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…