Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sky - SD Transponder Umstellung / Neue SD Sender machen Probleme

SirRound

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich beschreibe mal folgendes Problem.
Nachdem Sky nun den SD Transponder abgeschaltet hat sind ja einige Sender gewechselt. Diese werden auch im Sendersuchlauf gefunden und hinten angehängt.
HD Sender werden sofort Hell,allerdings bei SD Sendern die es noch nicht via Sat als HD Variante gibt (Cartoon Network/Boomerang/RTL Passion z.b) ist der Ton da,und das Bild kommt erst Minuten später hinterher.

Hat jemand das gleiche Problem und kennt dafür eine Lösung?
Hat nur meine Skybox F5S das problem,oder haben das noch andere Reciver?
Habe rumgesucht,aber bisher keine Lösung gefunden :(

Liebe Grüße
 
AW: Nach Sky - SD Transponder Umstellung / Neue SD Sender machen Probleme

Hallo ja genau habe das gleiche Problem mit meiner Openbox mit dem Bild ( Ton ist da )
Mit meiner Dream 800 hab ich die Probleme nicht.
Gibt des da vlt eine Lösung ?

Gruss
 
Zurück
Oben