Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Service Sortierung kein Bild mehr

AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Das sollte dein Router eigentlich automatisch machen.

Möglicherweise liegt es auch an deiner Internetverbindung?
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Habe eben alles durchgecheckt DM 7020hd hat netz Internetverbindung ok

Was könnte das noch sein?
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Guck doch mal ob die C-Line deiner Clienten noch stimmt bzw. dein Port etc noch richtig sind.
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Hi,

log dich auf der no-Ip Seite ein. Dort solltest du sehen können welche IP dir zugeteilt wurde und kannst das auch gegebenenfalls dort korrigieren.

Grüße
Bombadil
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Bombadil das wars die IP ...

Vielen Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Hallo und Guten Abend an alle hier im Board,

brauche wiedermal Unterstützung bekomme bei den Clients kein HD+ am laufen.
Karte hat Updates bekommen und ist noch gültig bis 2014 (HD02).

Das ist ein Client davon der kein Bild bekommt und so sieht das bei den anderen auch aus.

LOG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine OScam.services



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Hallo leynhard,
Fehler:
[hdplus-nds]
caid = 09C4 =
srvid = 126E,126F,1519,151A,157F,2E9B,5273,5274,527D,EF10, EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77
das rote = löschen


Mlg piloten
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

Das glaub ich jetzt nicht wie oft habe ich mir die services angeschaut und die anderen configs ! Das ist mir echt nicht aufgefallen! peinlich!
Danke dir Piloten
 
AW: Nach Service Sortierung kein Bild mehr

das muß dir nicht peinlich sein.
Ist mir auch oft genug passiert. Schaut ein Anderer drauf und der findet den fehler, wo ich ich trotz ständiger Kontrolle nichts gefunden hab.
Dafür ist das DEB da,

Mlg piloten
 
Zurück
Oben