Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sendersortierung G09 Karte dunkel

SuperFM

Newbie
Registriert
3. September 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute,

nach dem der Kabel Provider die Sender neu sortiert hat sind die Sender bei mir dunkel. Ich habe ein Abo mit einer G09 Karte. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, da ich nicht mehr so häufig TV gucke... :ROFLMAO:

Ich hab schon sooo lange nichts mehr mit DeltaCam Twin HW1 gemacht, ich bin total raus. Das letzte mal wohl vor 6-7 Jahren. Lief die ganze Zeit gut. Ich hatte anscheinend noch die Python 2.06 drauf. Habe es irgendwie hingekriegt die "aktuelle" Version Python 2.23 zu flashen.

Wenn ich unter Berechtigung sehe zweigt er mir:
Tier 0131 mit Ablauf Datum 2023/01/09
Tier 0133 mit Ablauf Datum 2023/01/09

Unter Info fällt mir auf das "Card needs pairing/extra data" angezeigt wird...

Hat sich etwas geändert? Gibt des mit der Kombi G09 Karte und DeltaCam Twin nun Probleme. Kann ich was tun? Braucht ihr mehr Infos?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
SuperFM
 
Ok. Schön zu hören, dass es prinzipiell keine Probleme gibt. Hat aber jemand eine Idee, wo dran es bei mir liegen könnte? Was könnte ich tun oder ausprobieren?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben