Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neutrino Neu-Installation Probleme mit Festplatte

Michael1

Freak
Registriert
16. November 2011
Beiträge
252
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,
habe das neue Neutrino (neutrino3-MP-DDT-FFTeam-14-07-2016-Sogno-revolution-Pingulux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111-Receiver) aufgespielt bzw. aktualisiert.
Nun werden die alten Aufnahmen der Festplatte (Ext3-Format) nicht mehr angezeigt.
Neue Aufnahmen kann ich jedoch machen und diese werden auch angezeigt.
Warum sind nun die alten Aufnahmen mit der Neutrino Vorgänger-Version (neutrino-20.10.2015) nicht mehr sichtbar?
Hat sich mit der neuen Version da etwas geändert?
Was muss ich ändern, damit auch die alten Aufnahmen wieder angezeigt werden?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß, Michael
 
Alles wieder gut! Neutrino will in Ordner "movie" speichern. Meine alten Aufnahmen sind jedoch im Ordner "movies". ;-)

Kann ich das Thema selber als gelöst markieren oder nur der Mod hier? Bisher habe ich keine Option gefunden.
 
Zurück
Oben