Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo gibt es eine gute Anleitung für das Neutrino Image (FFTeam)?

Michael1

Freak
Registriert
16. November 2011
Beiträge
252
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,
ich habe heute auf meinen Edision Pingulux das neueste Neutrino Image (FFTeam) vom 27.10.2015 (aus diesem Forum) aufgespielt.
Zurecht kommen tue ich noch nicht wirklich damit.
Gibt es irgendwo ein "how to" zu diesem Image, eine Erklärung zur Fernbedienung oder etwas Ähnliches?
Habe schon ein wenig gefunden, aber noch nichts richtiges.
Das Image kommt bei mir gut an. Ich habe schon bemerkt, man kann viel damit machen, nur muss man eben wissen wie. :=)

Wichtig sind für mich folgende Themen:

-Wlan Verbindung herstellen
-Oscam für TNTSat einbinden
-Timeshift und Aufnahme Funktion
-Senderlisten einspielen und Bouquet Verwaltung
-Fernbedienungs-Tastaturbefehle, z.B. für Timeshift & Aufnahme: Stopp-, Vor- und Zurück Scroll-Taste noch nicht optimal gefunden :=(

Gruß, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben