Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neuinstall kein Sky mehr

trompi2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Thüringen
Moin zusammen,
langsam bin ich am verzweifeln. Nach einer kompletten Neuinstall gestern nachmittag meiner DM800SE bekomme ich die Abokarte von Sky nicht mehr hell. (O*f auch nicht) Vorher funzte alles mit scam und so habe ich über TunisiaSat - Gemini3-Cams die Gp-c am-scam_3.59-r2 eingespielt. Leider bleibt alles dunkel. Ich habe die Vermutung, das irgend etwas noch fehlt oder doch nicht so richtig war....
Wie gesagt ich bin am verzweifeln.

Kann mir dringend jemand weiterhelfen? falls jemand am Sonntag um diese Zeit schon online ist. (der Unmut meiner Liebsten sitzt mir schon im Nacken, aber ich brauchte auch lange nichts an der Box tun)

Hiiieeelfe
 
AW: Nach Neuinstall kein Sky mehr

Warum installierst du dir nicht ein Camdfeed oder nutzt Newnigma, da geht das downloaden wunderbar!!

Ich weiss nicht warum ihr es euch immer so schwer macht! :)
 
Huuch, doch einer munter ;-)
Kannst Du das mit dem Camfeed näher erklären? Bin bisher super mit meinem E2 zurecht gekommen, wenn ich jetzt heute noch zum Sonntag experimentiere bin ich bei meiner Regierung aufgeschmissen...

Oh man, wenn man das nötige Cam auch noch einstellen würde, wäre ja alles in Ordnung....

War selbst schuld...alles wieder schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Neuinstall kein Sky mehr

Schau mal hier rein, da ist alles erklärt, die gepinnten Beiträge zuerst!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den meinte ich!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben