Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D Filme bleiben dunkel, Dokus sind hell

Jochen68

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute,

ich hab vor einer Woche das Sky Abo verlängert (Alle Pakete).
Nachdem nun die ganze Woche die Filme auf Sky 3D nicht liefen (Serverbox DM800se mit CCcm 2.3), hab ich heute mit dem Support telefoniert.
Problem war, dass nur Sky Welt freigeschaltet gewesen ist.
Support hat es korrigiert, nun stehen auch alle 3D Pakete unter Meine Daten auf der HP und ca. 10 Min später lief der Sky Film auf 3D auch.
Heute Nachmittag wieder das gleiche, Dokus laufen, Filme nicht.
Erneuter Anruf bei Sky, von deren Seite wäre alles ok und da ich keinen original Receiver habe könnten sie auch nicht mehr machen.
Hab Scam schon laufen lassen, auf CCcam sicher 4 Stunden am Stück, nichts passiert.
Jemand noch nen Tip?

Greetz
 
AW: Sky 3D Filme bleiben dunkel, Dokus sind hell

Schalte auf Sky Krimi und lass dir über die webseite von Sky im Kundencenter erneut das Freischaltsignal senden.
 
AW: Sky 3D Filme bleiben dunkel, Dokus sind hell

Ich hab die Freischaltung in der letzten Woche schon über den Kundencenter veranlasst und nun steht dort, dass es zur Zeit nicht möglich ist .. ;(
 
AW: Sky 3D Filme bleiben dunkel, Dokus sind hell

Hey,

Karte in Box, Scam3.60 anstellen, auf sky krimi stellen. Hotline anrufen und sagen sie sollen dir nochmal das freischalt signal schicken (ggf. nochmal prüfen ob du behaupten kannst dass heute film xy nicht lief).

dann ordentlich laufen lassen (20 Min) dann sollte es gut sein.

MfG
 
AW: Sky 3D Filme bleiben dunkel, Dokus sind hell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke, so hat es funktioniert.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben