D disdoph Newbie Registriert 7. August 2011 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. August 2011 #1 Hallo, hab mal wieder eine Frage an die Profis. Nachdem ich die aktuelle Lemontree-Firmware eingespielt habe (bootloader + software) kann ich kein Sky mehr ansehen. Ging vorher einwandfrei. Im Gerät steckt ein alphacrypt-light-Modul mit passender Karte von Sky/Kabel Deutschland (D02). Die Firmware hatte ich über diesen Link Link ist nicht mehr aktiv. mcs, da ich ja keine EMU brauche. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!
Hallo, hab mal wieder eine Frage an die Profis. Nachdem ich die aktuelle Lemontree-Firmware eingespielt habe (bootloader + software) kann ich kein Sky mehr ansehen. Ging vorher einwandfrei. Im Gerät steckt ein alphacrypt-light-Modul mit passender Karte von Sky/Kabel Deutschland (D02). Die Firmware hatte ich über diesen Link Link ist nicht mehr aktiv. mcs, da ich ja keine EMU brauche. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus!
T ThomasR Board Guru Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 1.350 Reaktionspunkte 631 Punkte 283 Ort Sachsen 18. August 2011 #2 AW: Nach Lemontree kein Sky mehr nicht die mcs sondern die ps nehmen karte kann dann direkt in den schacht oder in dein ci
AW: Nach Lemontree kein Sky mehr nicht die mcs sondern die ps nehmen karte kann dann direkt in den schacht oder in dein ci
OP OP D disdoph Newbie Registriert 7. August 2011 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 19. August 2011 #3 AW: Nach Lemontree kein Sky mehr Hab ich gemacht, jetzt funktionierst. Danke! Bin mal gespannt, ich hatte vorher das Problem, dass der Receiver auch immer wieder nach neuen Sendern suchen wollte. Keine Ahnung warum.
AW: Nach Lemontree kein Sky mehr Hab ich gemacht, jetzt funktionierst. Danke! Bin mal gespannt, ich hatte vorher das Problem, dass der Receiver auch immer wieder nach neuen Sendern suchen wollte. Keine Ahnung warum.
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 19. August 2011 #4 AW: Nach Lemontree kein Sky mehr Dafür gibt es die Lösung: https://www.digital-eliteboard.com/f1071/channel-name-has-changed-problem-144986/
AW: Nach Lemontree kein Sky mehr Dafür gibt es die Lösung: https://www.digital-eliteboard.com/f1071/channel-name-has-changed-problem-144986/
OP OP D disdoph Newbie Registriert 7. August 2011 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 19. August 2011 #5 AW: Nach Lemontree kein Sky mehr Ahhh, mein Tag ist gerettet. Vielen, vielen Dank!!!