Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Internetanbieter wechsel geht Selfhost nicht mehr

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
Ich bin von der Telekom zu Netcom Bw gewechselt.Bei der Netcom hat man eine neue Fritzbox bekommen.Dort habe ich dydns aktiviert und eingerichtet.Aber leider funktioniert die dynamische Adresse nicht.Habe es mit Ping und mit der aktuellen Ip getestet.Wenn ich die Fritzbox neu starten wird die neue ip auch nicht bei selbst eingetragen.
Muss ich da bei Selfhost noch etwas ändern?
LG Roland
 
Du hast jetzt ds-lite da gibst keine Portweiterleitungen mehr bei IPv4 Verbindungen.
 
Jetzt habe ich mir mal die Internet Seite Feste ip angeschaut
Ich komme mit den Kosten noch nicht ganz klar.Ich möchte
2 PORTS freischalten.Reicht mir dann "1 universeller Portmapper mit 12 Ports" und
1 Credit
 
Hi,

sollte reichen.

Wenn Du in Sachen PC fit bist ginge auch ein VPS für kleines Geld.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben