Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Nach Install. von WIN7, im Geräte Manager ein Problem

AW: Nach Install. von WIN7, im Geräte Manager ein Problem

Hallo,

@B-Star,

ja, auf dem Laptop war ein Win 8 installiert. Ich habe aber, auf eine nue formatierte HDD festplatte das Win 7 Ultimate x64 installiert, das war der wunsch Laptop inhabers. Und nein, er will kein Win 10 haben.

@Fisher,

jetzt kann ich ruhig schlafen, danke.

@axfa77,

sory, aber dein komentar, tipp, vrstehe ich nichts?

Und jetzt, da alles ein gutes ende hat, bedanke ich mich noch einmal, allen usern, für die tips.

Gruß
dersate
 
AW: Nach Install. von WIN7, im Geräte Manager ein Problem

Hi,

sorry wenn Du das nicht verstehst.

Mir kommt es nur so vor, als installierst Du alle 2-3 Tage Windows (oder so) neu(?).

Gruß
 
AW: Nach Install. von WIN7, im Geräte Manager ein Problem

Hallo,

nein, nichts alle zwei-drei tagen, aber ich teste gerne, obwohl ich nichts viel ahnung davon habe. Mit hilfe vielen user, gelingt es mir, ab und zu, auch eine installation zu gutem ende zu bringen, wie zum bespiel, diese.
Ich selbst habe alle Win BS, aber nur für mich installiert, wie gesagt, nur aus, neugirde, weill ich sonst nicht zu tun habe, und ob das verboten ist ........?

Gruß
dersate

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben