AW: Nach Hamilton-Kollision - Strafe für Rosberg
Im Tollhaus von Mercedes geht es lustig weiter. Nun hat man doch wieder einen Schuldigen ausgemacht. Dieser wurde leider nicht in der Teamführung gesucht, sondern wie bereits vorher wieder bei den Fahrern. Ich bleibe jedoch bei meiner Einschätzung, Auslöser für diesen Wildwuchs ist und bleibt das Nichtbeachten der Teamorder von Louis. Eddie Jordan hat nach meinem Verständnis alles richtig analysiert, von ihm kann die Teamführung von Mercedes noch so einiges lernen.
Im Videotext von RTL wurde heute folgendes geschrieben:
An Mercedes: Wenn ihr noch Verstärkung sucht, ich hätte Interesse.:thank_you:
Im Tollhaus von Mercedes geht es lustig weiter. Nun hat man doch wieder einen Schuldigen ausgemacht. Dieser wurde leider nicht in der Teamführung gesucht, sondern wie bereits vorher wieder bei den Fahrern. Ich bleibe jedoch bei meiner Einschätzung, Auslöser für diesen Wildwuchs ist und bleibt das Nichtbeachten der Teamorder von Louis. Eddie Jordan hat nach meinem Verständnis alles richtig analysiert, von ihm kann die Teamführung von Mercedes noch so einiges lernen.
Im Videotext von RTL wurde heute folgendes geschrieben:
So einen Arbeitgeber suche ich auch noch, den Anweisung der Vorgesetzten muss man nicht Folge leisten, man darf halt bei der Arbeit nur keinen Fehler machen, dann ist alles gut.Mercedes: Rüffel für Rosberg
Nico Rosberg hat beim Mercedes-Krisengipfel in Brackley einen Dämpfer vonseiten des Teams kassiert. In einer Stellungnahme der Silberpfeile heißt es, Rosberg ünernahm für die Berührung in Runde 2 des Belgien-GP die Verantwortung. Er entschuldigte sich für seine Fehleinschätzung. Das Team sprach als Folge des Zwischenfalls angemessene Disziplinarmaßnahmen aus. Eine Teamorder würde es nicht geben, allerdings werde eine erneute Kollision "nicht toleriert" werden.
An Mercedes: Wenn ihr noch Verstärkung sucht, ich hätte Interesse.:thank_you: