Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Glasfaser umstellung habe ich nur noch ipv6 und cccam kriegt keine Verbindung mehr?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle.
nach Glasfaser umstellung habe ich nur noch ipv6 und cccam kriegt keine Verbindung mehr?
wo finde ich da eine Lösung?
Vielen Dank
 
Funktioniert den die Internetverbindung? Wie ist deine Box am Router Angeschlossen? Gibt es eine Internetverbindung zuwischen Router und deiner Box?

Starte doch mal dein CCCam neu. Oder Prüfe mal deine C-Line, ob sie noch aktiv ist .

Eigendlich hat das CCCam keine Auswirkung und einwirkung auf IPv6.
 
doch alles Funktioniert. jedoch ist es wohl so das ipv4 internet verbindungen keine Verbindung zu ipv6 können?
das heisst wenn der Server beim ipv4 ist und ich eh ipv6 habe geht es nicht?
das ganze problem habe ich schon bei diversen sachen wie ip Cams die nur ipv4 können!
 
Du brauchst einen Portmapper wie festeip.net oder miete dir ein VPS auf den beides läuft.
VPS ist die bessere Methode aber du solltest dich auskennen mit iptables.

LG Osprey
 
Oder rufst bei deinem Provider an und sagst das sie sofort umstellen sollen, da du sonst nicht megr von zuhause arbeiten kannst.
dein arbeitgeber verwendet einen alten VPN Client von Cisco^^
 
Gefahr ist, das wenn du das mit Arbeit in Verbindungs bringst, bietet Dir der Provider ein Business Anschluss an.
 
Zurück
Oben