Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Bomel11

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
habe mal Flashbackup im Ozoon Image ausprobiert, das sichern hat auch wunderbar funktioniert. ca 45mb file.
Dann mit Webbrowser das Backup wieder eingespielt / geflasht....!!
Nach reboot "No Ca found" ?!

Muß man wohl den Bootloader dann direkt hinterher Flashen ?

...habe aber noch eine Erweiterung im Ozon image dort kann man auch direkt wieder zurückflashen ?? nennt sich Flashen und sicher V0.92
:JC_hmmm:
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Ja muß man bei Flashbackup, da wird der originale Bootloader ins Backup mitgesichert.

Bei DFlash muß man nicht, da dort der aktuelle Bootloader, der auf der Box ist, mitgesichert wird.
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

für clone gibbts doch en spez. falshbu was immer den bl sichert lokal
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Ich werde noch irre !

suche schon Tagelang für ne Clone ein
Flash backup-zwar wird es im Board erwähnt
aber bin offensichtlich nicht fähig zu finden.
denn GP3 Flashbackup extrahiert den BL und geht nicht
zurückzuladen-trotz BL gleich hinterher.No Start
Nun ist die Rede von einem extra für Clone Flashbackup
-und der soll gehen ? aber wo ?:emoticon-0137-clapp
800HD-Clone/Sim2.01/BL76D/newnigma3.1.6
also probiert habe ich: backup auf HDD/mit DCCom
auf Lappi+BL/mit Firefox zur Box-no reeboot dann
BL76D hinterher-nun reeboot = Box no start:whistle2:
nochmal nun ohne BL = no start
wider SW neu drauf und die Einstellungen gemacht
löpt.
hat wer nen Wink wo ich fündig werde:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Komisch zum Glück habe ich das nicht mehr ausprobiert :emoticon-0137-clapp
Ich hätte aber auch beim nächsten Crash mein Backup wieder eingespielt und zusätzlich den BL.
---- das ist ja wirklich Doof wenn das nicht geht ....mit dem Backup zurückspielen.

Mmmh:emoticon-0132-envy: hast Du mal mit Flashen und sichern versucht ?
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Hi "Labertasche "

Danke Dir sehr für diese schnelle Antwort

aber in der rar Datei lag nur ne readme...keine ipk

prüfe doch nochmal

Ticki:emoticon-0122-itwas
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Bei mir ist eine ipk- Datei vorhanden wenn ich es entpacke!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Sorry-------- ich gewaltig doof
hat sich zwischen Ikons gelegt.
das kommt vom- gleich auf dem Desktop entpacken

natürlich alles da:emoticon-0150-hands

Prima Moderator - zu Recht geadelt
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

für jeden neuen bl muss ein neues flashbu bei clones gebastelt werden was den im flash verwendeten bl beinhaltet
sonst gibts ne menge spass ;)
trickkiste is ja nich mehr topic stattdessem im board nirvarna verschollen sonst würds mans fix linken ;)
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Mit dFlash sichern, dann gibt es keine Probleme, da die Bootloader der Box mitgesichert wird:
 
AW: Nach Flashbackup einspielen "No Ca Found"

Mit dFlash sichern, dann gibt es keine Probleme, da die Bootloader der Box mitgesichert wird:

:emoticon-0150-handsHerzlichen Dank " Chiefobrei ":emoticon-0123-party

Genau dass iss es !!!

Bericht:
Dein Prg. in temp gelegt/install-und drinne
Backup gemacht--aus HDD/backup rausgeholt-neuen Ordner:" meine Backups" gemacht und da rein.
Nun neues Img. mit Firefox rüber und Scheisse war in
seltsamer Sprache auch nach de umstellung mist.

Verworfen:
also neuflash mit meinem Backup,hatte ich
ja gerade gemacht,und 101% genau so wieder drauf:emoticon-0162-coffe
 
Zurück
Oben