Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) dream800hd clone no ca found

auf dem image auf dem sie davor gelaufen is war samba dabei - nur ist die box da gecrashed und daher weiß ich nciht welches es war - aber auf jeden fall gibt es samba für diese box.

und eine neue ist sowohl finanziellnicht möglich als auch nicht sinnvoll, da die box alles kann was ich brauch (bis auf samba im moment)
 
und da die feeds down sind geht samba nicht,damals als diu die eingerichtet hast,waren die feeds noch online.
Entweder neu Box ( gibts ab ca 90.- , was am sinnvollsten ist) oder eine Original sim besorgen ( obwohl die zu kriegen auch fast unmöglich ist)
 
ok, das erklärts - wenn auch nciht zu meiner freude ;-)

dann kann man das hiermit abschliessen würd ich sagen und ich muss überlegen ob ich eine neue kauf oder ohne samba leben muss - danke nochmals an alle!!!

lg krausi

falls jemand das gleiche problem hat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

&
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

runterladen und auf die dream kopieren
dann nacheinander installieren
samba konfigurieren und starten - fertig :)
 
Zurück
Oben