Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach E2 Image flash kein HD mehr

AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Immer noch das NN² Freeze Image von EB!
Bin damit recht zufrieden, MP funktioniert einwandfrei, der Skin gefällt mir auch, daher habe ich nicht neu geflasht.
Bis auf die besagten Zahnräder, die sich ab und zu in unregelmäßigen Abständen ab und zu zeigen, bin ich damit voll zufrieden und nach dem letzten Hickhack mit dem flashen lasse ich es lieber jetzt wie es ist.

 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Ja habe eine HDD in der Box und einen Stick, der beim letzten Image für die Picons gedacht war.
Kann es am Stick liegen?
Die Zahnräder kommen in unregelmäßigen Abständen ohne ersichtlichen Grund.
 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Am Stick hat es nicht gelegen, ohne Erfolg.
 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

Zu deinen Spinner !

Schau doch mal mit Telnet den Befehl "top" an, ob ein Prozess übermäßig den CPU beansprucht !
Und du bist nicht zufällig per Webinterface mit der Box verbunden ?
 
AW: Nach E2 Image flash kein HD mehr

weil der nicht alle Formate abspielt und ich nicht extra Dreamexplorer und MediaPlayer haben möchte,deswegen ist EMC drin,nein hab kein Metrix drin,mag ich nicht leiden
 
Zurück
Oben