Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach dem ich v14 auf nicht blocken stelle, wird laut oscam log ebenfalls kein emm ges

OscamUser

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
naja, so schnell gehts leider auch nicht.
ich habe 2 fritten hintereinander hängen.
die zweite hat freetz drauf (reetz-devel-13504M)
außerdem habe ich nach dem recovery noch eine aktuelle oscam version aufgespielt (11232)
mit einer alten oscam version 9irgendwas ließ sich der user nicht verbinden.
jetzt läuft HD+ problemlos,
dummerweise ist oscam auf einem stick - also habe ich einen usb port weniger...
also hd+ reader abgeklemmt, skyde angeschlossen und dann:


  • 2016/05/21 17:14:38 2F46E063 r (reader) skyde [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2016/05/21 17:14:38 2F46E063 r (reader) skyde [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

Versuche mit Advinator build 38 zu entpairen aber dabei kommt die meldung:

line 9739 (xxxx)
Error: Array variable has incorrect numbers of subscripts or subscript dimension range excceeded

was kann ich damit anfangen?

edit:
mit build 30 bekomme ich folgendes log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach dem ich v14 auf nicht blocken stelle, wird laut oscam log ebenfalls kein emm

wenn es der advinator schon nicht schafft, wahrscheinlich nicht. du kannst nur versuchen sie in der hotline austauschen zu lassen. mit einer neuen karte ist dann wieder was möglich ;-)
 
Zurück
Oben