Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

nach dem hallenberg flash alle sender weg

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von onkel_andi2006, 21. Juli 2011.

  1. onkel_andi2006
    Offline

    onkel_andi2006 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,hatt vorher alles funktioiert wollte bootlogo ändern und danach ging die box nicht mehr an.danach habe ich dasn hallenberg flash gemacht und nun sind alle sender weg,auch die normalen wie sat1 usw gehen nicht,box ist im netz sender update gemacht aber kein bild bei garnichts.
    hab versucht nochmal normal zu flashen über ftp aber danach auch wieder alles weg, so jetzt habe ich es halt nur mit dem hallenberg gemacht und jetzt wollte ich jemanden um hilfe bitte phillips 2 chips hab ich
    bitte um hilfe
     
    #1
  2. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: nach dem hallenberg flash alle sender weg

    welchen emu hast du installiert?? schau mal im emu menü nach.

    wenn du ne karte hast sollte camd2 an sein und der rest aus.

    solltest du mit keys gucken solltest du den emu anschalten den du auch vorher hattest. z.b. cccam.

    und wenn du mit keys guckst hast du sie schon wieder eingefügt?

    solltest du cs betreiben solltest du auch schauen ob deine netzwerkeinstellungen wieder passen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.