Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach dem hallenberg flash alle sender weg

Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,hatt vorher alles funktioiert wollte bootlogo ändern und danach ging die box nicht mehr an.danach habe ich dasn hallenberg flash gemacht und nun sind alle sender weg,auch die normalen wie sat1 usw gehen nicht,box ist im netz sender update gemacht aber kein bild bei garnichts.
hab versucht nochmal normal zu flashen über ftp aber danach auch wieder alles weg, so jetzt habe ich es halt nur mit dem hallenberg gemacht und jetzt wollte ich jemanden um hilfe bitte phillips 2 chips hab ich
bitte um hilfe
 
AW: nach dem hallenberg flash alle sender weg

welchen emu hast du installiert?? schau mal im emu menü nach.

wenn du ne karte hast sollte camd2 an sein und der rest aus.

solltest du mit keys gucken solltest du den emu anschalten den du auch vorher hattest. z.b. cccam.

und wenn du mit keys guckst hast du sie schon wieder eingefügt?

solltest du cs betreiben solltest du auch schauen ob deine netzwerkeinstellungen wieder passen.
 
Zurück
Oben