Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Arena-Aus

Nach Arena-Aus: Rauball hofft auf zweiten Pay-TV-Anbieter

München - Nach dem Scheitern von Arena hofft Liga-Präsident Reinhard Rauball auf neue Konkurrenz für den einzig verbliebenen Pay-TV-Anbieter Premiere.



"Vielleicht gibt es eine Überraschung", sagte der neu gewählte Chef der Deutschen Fußball Liga zur Übertragung der Bundesliga im Bezahl-Fernsehen in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung". "Wer sagt denn, dass es nur einen Bieter für die Pay-TV-Rechte geben wird?"

Bei einer künftigen Monopolstellung von Premiere werden sinkende Einnahmen für die Vereine befürchtet. Der laufende TV-Abschluss gilt nur noch für die kommenden beiden Spielzeiten.
 
Zurück
Oben