Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

Ich kann den PackageBuilder nicht ausprobieren, da er auf meiner Hardware nicht läuft, aber du solltest alles mit nagra und cardclkient auswählen
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

Oct 7 18:26:41 VDR-SERVER vdr: [893] [general.error] file /var/lib/vdr/plugins/sc/cardclient.conf has error in line #1

Erstell bitte die Datei nochmal neu und schreib deine Line per Hand rein.
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

aber warum bleibt denn alles dunkel nur deswegen?

was soll ich rein schreiben

cccam2:192.168.11.4:5555:vdr-server:server
passt das oder mehr ? oder weniger oder anders?
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

Die vierstelligen Zahlen sind die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die von deiner S02 benutzt werden, du kannst sie auch weglassen, was aber eigentlich nur die Reaktionszeit des sc verlangsamt, da er ansonsten auch andere CAIDs auf mögliche Entschlüsselung prüft
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

also auf dem client kann ich tv gucken server sagt no signal und sky wird auch hell orf und hdplus bleiben dunkel warum bleibt der server dunkel hoffe er macht seine aufnahmen noch?!
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

Gute Frage, Log ? Dein Client nutzt DVB-Karten des Servers? ORF und HD+ wird auch über die cardclient.conf entschlüsselt?
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

Also

Server hat die cine s2 drin die clients habe nix nur die verbindung zum server über die kann ich gucken..

Cardserver oscam hat alle karten bzw. keys für orf

Cardclient.conf sieht so aus zur Zeit

cccam2:192.168.11.4:5555:1:vdr-server:server

so ging die ganze zeit alles bis zum update heut morgen...

sollte also eigentlich alles hell werden wills aber nicht ...

ziehe noch mal ein log und lads dir hoch
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

und jetzt nach lange warten kommen alle sender mal gucken was er morgen dazu spricht

vielen Dank für deine gedult
lediglich der server ist noch dunkel...

vielleicht findest du ja was im log oben drüber
grüße
 
AW: Nach apt-get dist-upgrade kein Sky

Du könntest testweise mal in der /etc/vdr/plugins/order.conf das dynamite Plugin deaktivieren, einfach aus dynamite -dynamite machen.
 
Zurück
Oben