hoerni0815
DEB König
AW: Nach Aktualisierung geht nix mehr
Wenn dein Gerät ohne Probleme und stabil läuft,dann kannst du die Switchfiles lassen wie sie sind,wenn du mehr darüber erfahrne willst,steht bei den Anleitungen beschrieben was diese machen und wozu sie da sind.
Hallo hoerni0815
Vielen Dank, daß Du Dich eingeschaltet und mir geantwortest hast. Ich dachte schon, ich hätte hier einen Krieg ausgelöst.:emoticon-0120-doh: Das war absolut nicht mein Anliegen.
Im übrigen habe ich tatsächlich mein Navi nochmal komplett neu "eingekleidet". Ich habe jetzt den Navcore 8.562 for One und die Karte DE_AT_CH 835.2419 drauf. Bootloader ist die Version 5.5130. Dann habe ich noch (nach langem Suchen und belesen) die Home.dll eingefügt....siehe da, ich kann wieder über TT-Home gehen, ohne daß meine Karte gekänzelt wird.:good:
Leider kann ich aber TT-Home nun nur noch für GPS-Fix und Mapshare nutzen. Normalerweise war es auch möglich Stimmen, Bilder und dergleichen runterzuladen. Da streikt TomTom jetzt. Ich nehme aber an, daß Sie da einfach eine Sperre eingebaut haben. Das wäre aber nicht so tragisch.
Trotzdem würden mich noch die Switchfiles interessieren, das sind im Moment noch "Böhmische Dörfer" für mich.
Danke und einen schönen Sonntag noch..:emoticon-0150-hands
Wenn dein Gerät ohne Probleme und stabil läuft,dann kannst du die Switchfiles lassen wie sie sind,wenn du mehr darüber erfahrne willst,steht bei den Anleitungen beschrieben was diese machen und wozu sie da sind.