Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Naca 500 keine Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Naca 500 keine Navigation

nein leider tut sich da auch nichts irgend wie wenn ich das richtig verstanden habe krieg ich die maptrip exe nicht zum laufen auf der sd-karte das ist doch so diese 4 dateien im flashspeicher haben alle die selbe grö0e 70kb.

grüße torti
 
AW: Naca 500 keine Navigation

Hi,ja das stimmt mit den vier Dateien,aber die sind für den GPS-Empfang.Wie gross ist deine Exe ? 1,83 MB ,bei mir hiess sie Maptrip !Bist du sicher,das du das komplette Programm hast ? Oder fehlt etwas ?


Gruss H.B.
 
AW: Naca 500 keine Navigation

Also original war eine sd-karte mit 512mb dabei dort ist die maptrip exe 1,11mb groß hab ich mir im netz nochmal maptrip 2.4 für wesreuropa geladen, die ist 1,5gb groß hab ich auf eine 2gb sd-karte gepackt,da ist die maptrip exe 1,12mb groß. das ist ja mein problem ich weiß nicht genau ob alles auf der karte ist.

grüße torti
 
AW: Naca 500 keine Navigation

Hi,muss es denn unbedingt diese Maptripsoft sein ? Willst du nicht mal eine andere versuchen,wie ZB. Navigon ? Die Frage ist ja evtl. auch,liegt es am Gerät selber oder an der Soft ?

Gruss H.B.
 
AW: Naca 500 keine Navigation

nein navisoft ist egal welche drauf ist nur laufen soll sie der gedanke kam mir auch schon aber da stellt sich für mich die selbe frage wie installiere ich die software es gibt hier im forum mehrere möglichkeiten aber welche ist die richtige.

grüße torti
 
AW: Naca 500 keine Navigation

Hi,ja da must du dann wohl etwas lesen und auch testen,aber es geht.
Oder auch mal bei Google nachfragen,kleiner Tip:Startmenü(Michael Schuhmann) und die ADDONS-Datei.

Gruss H.B.
 
AW: Naca 500 keine Navigation

Hallo

ich hab jetzt mal an den support geschrieben haben mir gesagt was ich machen soll das des ding erst mal wieder läuft brauchte nur 2 dateien löschen auf der sd-karte und schon hat sich das teil von ganz allein wieder initialisiert.
also es läuft erstmal nochmals vielen dank für deine hilfe werd das mit dem navigon im auge behalten.

grüße torti
 
AW: Naca 500 keine Navigation

Hallo,ist ja seltsam,aber wenn es geht!Was waren das denn für Dateien und wo kommen sie her ?Habe ich noch nie gehört.........

Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben