Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NabiloBlackHole 0.11

AW: NabiloBlackHole 0.11

Wenn Ihr Probs mit einem falschen Skin habt(Box läuft im Kreis ,oder startet nicht mehr),
braucht Ihr nicht gleich neu flashen ,es reicht wenn ihr auf die Box geht und unter :
/etc/enigma2/settings ,edit ,am Ende der Datei letzte oder vorletzte Zeile :
config.skin.primary_skin= ........
nach dem = löschen,dann startet die Box im Standartskin.
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ssssssuper Tipp!
Is mir nämlich passiert, wollte auf ein G2 irgend n HD-Skin implantieren....
Bin deswegen auf die-Non-G-Version umgestiegen, da klappt alles und fehlt nix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

/Menü/Einstellungen/System/Sprache
oder falls du gerade eine "unverständlliche" Sprache eingestellt hast:

Menü-6-2-3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
/Menü/Informationen/Über
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

habe das auf meiner 800 und 8k...

finde ich echt geil.

habe jetzt bei meiner 8k noch die LCD picons aus dem BP installiert und gehen auch leider gibt es da nur die für die ital. sende und sky.it

wo ist denn der pfad von den picons und woher bekomme ich die picons für die deutschen sender her?

PS: habe eine HDD und usb-stick an meine 8K dran und beides schon durchgesucht und nix von LCD-picons zu shen.

 
AW: NabiloBlackHole 0.11

die Picons sollten normalerweise in
/media/usb/picon bzw. /piconlcd
liegen.

Programm-Icons zum Nachladen gibts hier
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

vor allen dingen solltest du nicht einfach hingehen und irgendwelche lcd-picons nachschieben!
nabilo hat ein spezielles filesystem!das geht also nicht so einfach!

wenn du alle lcd picons haben willst probier mal das newnigma 2.5.2 oder 2.6!
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tatsächlich!
Während bei Gemini die Programm-Icons nur den gleichen Namen wie der gespeicherte Sender haben mußten, tragen die Icons unter Nabilo seltsame Namen wie
1_0_1_10_2_85_C00000_0_0_0.png
oder
1_0_1_23CF_44A_1_C00000_0_0_0.png
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

In meinem Picon-Verzeichniss liegen 569 PNG-Files, teilweise im Klartext, teilweise mit dem beschriebenen undefinierten Filenamen.
Ausser zum neuen Sky-Paket habe ich zu so gut wie bei allen Sender ein Programm-Icon.
Meinst du nicht, man könnte fehlende Icons reinkopieren?
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

denke ich eher nicht!
wenn du das image auf nem usb stick laufen hast kannst du es aber ja mal probieren!

ich denke nicht das es funkt.man kann ja nochnichtmal die skins des 0.10 images nehmen ohne das das image crasht!
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

Habe Nabilo über BA auf dem Stick laufen.
Aus der DB hab ich mir das Paket mit den über 6300 Picons geholt.
Da ich meinen USB-Stick nicht unnötig mit fast 34MByte Icons zumüllen wollte, habe ich in der Channel Reference das passende Icon zum Sendernamen gesucht und die noch fehlenden Bildchen ins vorhandene Verzeichniss dazu kopiert.
Geht!
Nur vom neuen Sky-Paket hab ich keine Icons gefunden.

Das Problem von Gianni ist, das er noch keinen Pfad gefunden hat, wo er die Icons reinkopieren könnte...
 
Zurück
Oben