Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ich ein passendes Icam für dieses Image.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dieser enigma Version wird wahrscheinlich nichts laufen. Wenn dann eine aktuelle aufspielen und auf die Größe achten.
Ich habe auf der Box die Openpli 6.2 oder 7.0 getestet. Mit der Version 11714 läuft nichts. Vielleicht geht die Version11715, einfach mal testen.

Meine Box läuft mit der Sim 2.01 und ssl 84d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollen ältere Boxen nicht mehr gehen ?? Habe zum testen eine Wiwo BreEtz ( altes Model ) und eine James Donkye ( altes model mit icam und sky am laufen ohne ruckler .
 
Hatte damals eine VU+ Duo in Verwendung, mit knapp 100 MB Speicher wird man auch nicht glücklicher und die vielen Neustarts…
Die funktioniert inzwischen wieder mal nicht und der Elko scheint es nicht zu sein, aber abgesehen davon wird die auch nur schwach auf der Brust sein, wobei das normale HD noch funktionieren dürfte, aber bestimmt auch kein icam, da einfach die Power dazu fehlt. Als Nachfolger wurde es die Octagon SF8008, wenig Abstürze, an sich ausreichende Ressourcen, wobei 2 GB RAM besser wäre als nur 1 GB… - Für einfachere Zwecke kann man noch eine alte Box verwenden, oder wie hier vorgeschlagen wurde, zum Beispiel auf einem Raspberry Pi, Orange PI oder ähnlich, auslagern…
 
Danke, die Info (geht nicht) reicht schon. Es ist auch nicht meine Box. Ich wollte es nur mal, aus Wissengründen, selbst mal sehen.
 
Zurück
Oben