Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ich ein passendes Icam für dieses Image.

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe jetzt auch mal eine DM800 für Sat zum Testen hier. Drauf ist die Enigma2 2016-06-16-tarbal drauf.

Nun suche ich ein passendes Icam für dieses Image. Kann mir jemand helfen??
 
So wie jede andere Cam auch.

Du bist jetzt wirklich lange genug dabei um mal ein wenig Eigeninitiative zu zeigen.
 
Entsorgen warum ?
Wenn der nächste Schritt von Sky kommt,werfen wir unsere Receiver auch nicht weg.
Es gibt neben Sky auch noch andere Provider.
 
Liegt im Auge des Betrachters.
Mein alter Edision Nano,der jetzt bei meiner Mutter ist,macht bei HD Plus weiterhin gute Arbeit.
Sie ust voll zufrieden damit.
Sky wird sie damit nicht schauen können.
So wie der Thüringer bei sky auch in die Röhre schauen wird.
Aber in den Müll würde ich ihn nicht werfen.
 
Wer sagt, das ich in die Rohre schaue.

Da ich lange aus der Materie DM800 rausbin, wollte ich diese eben auch erwecken, mit Icam. Sonnst hatte ich die Oscam immer aus dem Feed geladen und Installiert. Jedoch diese Variante ist für mich etwas zu neu für die DM 800. Deshalb meine Frage.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil Du vor lauter Freezer, Pixelbildungen und längeren Aussetzern Augen- und Nervenkrebs bekommst, sofern Du die oscam-icam installiert und zum Laufen bekommen hast und eigentlich genüsslich S*y schauen willst,
Das habe ich vorhin spaßeshalber mal mit meinem alten Schätzchen gemacht. Aber habe sie unmittelbar danach gleich wieder Schlafen gelegt.
 
Zurück
Oben