Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NabiloBlackHole 0.11

AW: NabiloBlackHole 0.11

Im Nabilo PureFlash sind für alle Image die aktuellen Treiber dabei !
Nach der Installation einfach mit BA Treiber aktuallisieren und fertig !
Man kann auch von einem Fremdimage vom Stick über BA die aktuellen Treiber in den Flash (Pureflash) kopieren !
Mit Nabilo ist man immer auf der sicheren Seite!
Habe selber sämtliche Image getestet und meine Entscheidung steht: Nabilo Black Hole im Flash , das beste was es gibt !!
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


und da meinst du nicht das oozoon im flash ist besser?
da kann ich jedes noch so kleine treiberupdate online holen!
wofür soll ich mir den stress machen und die ganzen sachen per ftp einspielen???

im moment mag das ja sein das die treiber vom pure flash aktuell ist!aber wie siehts in 2 wochen oder in einem monat aus??


es gibt nichts besseres wie oozoon im flash!
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

Ich Experimentiere gerne, also ich habe gleich nach dem Nabilo Pure Flash 0.11 rausgegangen ist, den installiert - dann habe ich Newnigma 2.5.2 und ruDREAM dazu installiert, und dann :diablo: da ist nichts mehr gegangen!
Also, weg damit - Oozoon ins Flash - jetzt lauften BH 0.11, Newnigma 2.5.2 und ruDREAM bestens :ja

orel66
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

Meinst du mit Barry Allen? Ja, das kannst du...:ja
Oder meinst du mit Multiboot statt BA??

orel66
 
AW: NabiloBlackHole 0.11

die g02 iss doch nur ne modifizierte version vom 0.11er!!!

ich mein wers braucht!!!!

zum skins downloaden:grün,dann blau(glaub ich)

grün stimmt auf jeden fall,dort dann einfach die passende farbe für addons anwählen!
 
Zurück
Oben