Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyPois zum "Sprechen" bringen ?

uweseeler

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hi Gemeinde,

:JC_hmmm: die Blitzer-Pois werden im 70 Prem. prima angezeigt, aber wie bekomme ich sie zum " Sprechen, piepen etc. " wie in der alten Version ?

Dank schon mal !
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

Hast du das schon gemacht:
In den Optionen--> Einstellungen--> Navigation gibts den Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen".
Das i für Info drücken, lesen und dann mit ja bestätigen.
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

Ja, habe ich und bei den Festinstallierten warnt ( Sie nähern sich... ) er auch.
Nur die Mobilen werden halt "nur" angezeigt.
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

Achso, ich hab überlesen, das es um die MyPois geht.
Die werden nur auf der Karte angezeigt.
Vor denen wirst du nicht gewarnt, das ist normal so.
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

@uweseeler:

Wäre es möglich, dass Du deinen MyPoi´s - Ordner mal hoch lädst? Die festen Blitzer habe ich auch alle drin, aber keine Mobilen! :help:
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

Danke, aber dazu brauch ich doch den Poiwarner4, welchen ich nicht habe und in dieser Sache sehe ich auch absolut nicht durch!
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

@uweseeler
Gar nicht.

@The EL Paso
Du musst die Dateien von oben umbenennen und in den MyPois Ordner reinkopieren.
Such mal nach Beiträgen zu MyPois dann weißt du mehr.
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

Mist, aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen Weg !:emoticon-0131-angel
 
AW: MyPois zum "Sprechen" bringen ?

Boss, meinst Du diese POI´s?

Also einfach nach ZIP umbennen und auf meinem 40Easy in den MyPoi´s-Ordner einfügen? Muss dann nichts extra umbenannt werden und es werden auch keine weiteren Programme gebraucht?
 
Zurück
Oben