Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen MyGuide 3200 GO updaten?

1. Habe nun igo8 auf dem MyGuide 3200 GO am Laufen. Stand: MyGuide mit 4 Dateien im My Flash Disc Ordner und Igo8 mit Karte auf SD. Beim Klick auf IGO8 von SD-Karte startet IGO auch. Es müsste noch GPS eingebunden werden, denke ich, weil er den GPS Reciever nich findet.
Hat einer ne Idee?
2. Kann ich den 10Sec. Timer auf 5sec. umstellen?

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gigameldi: Ja kannst du auf 5 Sekunden ändern.

Hier habe ich das Script komplett erklärt. Ist zwar nicht dein Script speziell. Aber die Funktionsweise gilt auch für dich.

 
Ich habe fertig..........
Den GPS Empfänger muste ich nur im Menu suchen lassen. Möchte mich dafür bei allen Helfern bedanken.
Jetzt werde ich mich um meine 2 TT one mit GL1 kümmern, die irgendwann unterwegs die Satelliten verlieren und nicht wieder finden.
Gruß :)(y)
 
Mit Deinen beiden TT ONE's mit GPS GL1-Chip kommst Du dann am besten gleich mal zu "uns" in den TomTom-Bereich rüber. "Da werden Sie geholfen" ;)


EDIT
Hier geht's dann weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben