Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen MyGuide 3200 GO updaten?

Mir wäre es ziemlich egal welches Programm. Hauptsache die Karte ist ziemlich neu. Die vorhandene ist von 2009. :)
Gruß
 
Ich bekomme die coredll.dll in Igo8.3 nicht umbenannt.

Probiere mal TomTom. Ich hänge mal ein Paket ohne Maps an.

Es geht jetzt nur mal darum ob das Programm startet.

Entpacke das Paket, der Ordner TomTom auf die SD-Karte kopieren und versuchen mit Doppelklick die Tom Tom Navigator.exe über den TC zu starten.

Wenn es klappt, möchte TomTom eine Karte haben. Die muss aber erst über dein Gerät frei geschaltet werden.

@cvelfer: Stelle es doch mal hier zur Verfügung. Damit würdest du dem User gagmeldi sehr helfen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie in Unterhaltungen !;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scout06 Leider wieder " keine gültige W CE Anwendung" Habe diese Dateien sowohl im TT ordner als auch direkt auf SD kopiert.
----------------------------------------------
@cvelfer Das Pulpid_shel habe ich. Wenn ich auf iGo8 klicke kommt Meldung ...".kann dateien nicht finden." Beim TT ebenfalls.

edit by renato:
@gagameldi
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander, man kann doch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern.
Man klickt dabei auf den Button "Bearbeiten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gagameldi lade Igo8 von mega runter , endzipen und ordner iGO8 kopieren auf sd card !

in sys.txt - nav.ini =
----IGO-----

BITMAPBUTTON
Command = \Storage Card\iGO8\iGO8.exe
Offset = 0
x = 23
y = -50
Width = 60
Height = 60
BitmapNormal = ..\Ikony\igo.bmp
BitmapPushed = ..\Ikony\pusty1.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
@cvelfer Also....iGO8 auf SD kopiert. Erst beim Klick imTC auf Igo8.exe startet sie. Sonst nicht. Aber das ist schon mal was.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TTN7 ist für WinCE 4.2 leider auch nur "bedingt" geeignet. Selbst mit einem ganzen Pack voller *.dll Dateien (und mit der richtigen "note_prj.dll" & "wininet.dll") im Gepäck habe ich TTN7 immer nur "halbherzig" auf WinCE 4.2 Geräten zum Laufen gebracht. Da habe ich mir auch schon die Zähne auf einem NAVIGON PNA-6000 und TRANSONIC PNA-3040 mit sämtlichen TTN7 Versionen (in allen "Varianten" gepatcht & nicht gepatcht) von v7.450 bis v7.916 ausgebissen ;-( Irgendein Problem gab es dabei immer, sei es das nicht so ganz kompatible Speichermanagement von WinCE 4.2 für TTN7 (da kann man den Regler noch so oft mit einem Startscript anpassen/verschieben), oder es war z.B. kein Ton zu hören. Mit WinCE 5.0 läuft TTN7 allerdings erste Sahne mit aktuellen Karten :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ein Skript das aus dem Ordner My Flash Disk direkt auf die auf der SD /iGO8/iGO8.exe verweist und startet.
Ohne My Guide Ordner. Habe ihn gelöscht und igo8.exe auf der SD beim Anklicken geht.
Geht das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom 7.910 hat unter WinCE 4.2 ein Speicherproblem. Man muß ihm beim Starten immer eine kurze, mit WinCE 5 erstellte, Route anbieten. Ich hab sie immer für jede Karte auf einem Emulator erstellt.
Mit Mortscript dann eingebunden.
Eigenartiger Weise hat WinCE 6 genau das gleiche Problem mit der gleichen Lösung. Nur WinCE 5 läuft ohne Probleme.
 
Den Trick mit der verbleibenden gespeicherten Route kenne ich natürlich auch. Ist für mich aber immer nur eine "halbherzige Lösung" gewesen. Und darauf stehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Entweder perfekt oder gar nicht! ;)

Und da die beiden alten WinCE 4.2 Gurken nicht meine einzigsten Navi's waren, habe ich TTN7 damals ziemlich schmerzfrei und "emotionslos" wieder runtergeschmissen ;-) Da müßte jetzt sogar iGO drauf installiert sein, so wie ich es noch in Erinnerung habe. Aber keine Ahnung welche Version davon. iGO war vor Jahren schon die einzigste Software, die auf WinCE 4.2 noch einwandfrei und ohne "böse Überraschungen" lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal auf die Schnelle: eine Google-Suche ergibt, dass man Igo 8.3 sowohl auf WinCe 4.2 im Allgemeinen als auch auf einen MyGuide 3200 GO im Speziellen aufspielen können sollte.
 
Ja, ich meine mich zu erinnern, dass es eine iGO 8.3 Version war. Es gab übrigens auch noch eine Sygic Version, die auf WinCE 4.2 (mit der richtigen "aygshell.dll") einwandfrei lief, fällt mir gerade ein. Aber ob es dafür noch aktuelle Karten gibt entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aus den alten WinCE "Experimentier-Zeiten" bin ich schon zu lange raus ;-) Aber vielleicht konnte ich hier mit meinen Beiträgen wenigstens etwas in die richtige Richtung lenken.


EDIT
Die Sygic Version für WinCE 4.2 / 5.0 hieß Sygic Drive "Mobile Maps 10" v8.24 (Abk. "SMM10 Europe"). Hier konnte man damals sogar noch zwischen TeleAtlas oder NAVTEQ Karten wählen ;-) Bei der iGO 8 Version muß ich erst noch nachschauen. Die Geräte habe ich leider nicht mehr. Daher kann ich nur noch nach "Resten" von damaligen Backups der Speicherkarte auf meiner Festplatte suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
iGO 8.3. ist für WinCE 4.2 !!!!!!
Problem ist eigentlich nur, der verwendete "Kopierschutz" der einzelnen Gerätehersteller, z.B. "kastriertes" WinCE, gewisse Bootreihenfolge einhalten, keinen Zugriff auf den internen Speicher (MFD) usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben