Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Myguide 3100 GO Neue Software

schweines

Newbie
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Für einen bekannten soll ich ein Myguide 3100 GO (WinCE5) fertig machen. Ich habe die ganze letzte Nacht daran rumgebastelt und komme nicht weiter.


Tomtom 7.9 hat leider nicht funktioniert. Ich habe verschiedene Versionen durchprobiert. Einige haben die Karte gar nicht erkannt, andere haben die Fehlermeldung ausgegeben, dass der Aktivierungscode der Karte ungültig ist.
Ich habe schon einige Tomtom Geräte in der Hand gehabt und sollte keinen Fehler bei der Aktivierung gemacht haben. (Interessanterweise sind zwei .bif erstellt worden. Eine auf der SD Karte, die andere in einem Ordner auf dem Gerät.)


Navigon hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe verschiedene Fehlermeldungen erhalten, die ich teilweise beheben konnte. Für die letzte Meldung, dass das Programm keine zulässige CE Anwendung ist, habe ich allerdings keine Lösung gefunden.


Von IGO habe ich leider nur einen funktionierenden Downloadlink gefunden. Als ich das Programm starten wollte, ist es aber sofort abgestürzt.


Ich brauche eine möglichst neue Karte von Deutschland, Benelux, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien. Das Gerät wird wohl nicht häufig genutzt, weshalb es eigentlich egal ist, welches Programm darauf läuft.
Könnte mir dabei jemand helfen?

Edit:
So, ich habe IGO mittlerweile zum laufen bekommen, indem ich die Auflösung in sys.txt auf 320x240 geändert habe. Leider habe ich noch keine einzelne Deutschland-Karte gefunden und über 4GB runterzuladen wird länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben