Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyFritz-Domain und neue Fritzbox

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hey Leute…

Meine Fritzbox hat den Geist aufgegeben, und macht kein Mucks mehr, das ist weiterhin kein Problem. Allerdings hatte ich eine MyFritz-Domain im System hinterlegt für SmartHome etc.

Nun da dachte ich mir, ich nimm neue Fitzbox und verknüpfe die mit der alten MyFritz-Domain. Allerdings ist dies irgendwie nicht möglich, es wird eine neue MyFritz-Domain hinterlegt.

Hat jemand von euch Ahnung, wie ich die alte MyFritz-Domain auf die neue FritzBox einstelle? Oder geht dies nicht? bei der AVM-Hotline haben die mich wohl nicht verstanden und eine Anleitung gesendet, wo ich mehrere FritzBoxen mit MyFritz einrichte.

lg.

Kevin
 
Neue Box = neue MyFRITZ! Subdomain

Wenn Du das für die Ewigkeit lösen willst registrier dir eine Domsin bei einem Hoster wo du den DNS selber verwalten kannst und gib der aktuellen MyFRITZ! Subdomain einen CNAME Eintrag.
 
Vielen Dank für die Information. Schade. Dann werd ich mich mal wieder zu einem hoster wenden.
 
Zurück
Oben