Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software MyAudi 4.13.0 ipa gesucht

D

Deleted member 1099655

Guest
Hallo,

ich suche die MyAudi App für iOS in Version 4.13.0, also eine Version vor der aktuellen. Mit der Aktuellen wurde Onlineradio gestrichen bzw. geändert (natürlich ohne jeglichen Hinweis) und daher brauche ich die alte App um im Auto mit dem MMI wieder das Onlineradio zu haben. Zweck integrierter UI ist mir das lieber als CarPlay.
 
Ja aber dazu bräuchte das MMI ein Update, was es nicht bekommen wird. Also geht es nicht. Oder funktioniert es bei dir? Audials geht nur auf den neueren MIB2+ und MIB3.... in einem Q2 von 2022 steckt aber ein MIB2, weil Abstellgleis.
 
Da hat sich ja Audi wieder was tolles einfallen lassen. Das müsste ich mal bei mir ausprobieren.
 
Habe jetzt hin und her probiert. Tatsächlich funktioniert es, aber sehr instabil. Favoriten kann man auch keine setzen. Nach dem erneuten Einsteigen, startet dann Amazon Music statt das Online Radio. Und und und …

Insofern hattest du aber recht, dass es an sich weiter funktioniert. Wenn auch grottig.
 
Zurück
Oben