Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

mx04l keyeingabe per hand

hodibo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wittmund
Ich hab nen nagelneuen MX04l, wie gibt man dort den key per hand ein...:13:
 
AW: mx04l keyeingabe per hand

Ne das geht nicht in der Originalen Soft!!! Schau dich mal ein wenig hier und lade das Sorglos und alles was sonst noch benötigt wird. Ließ dir alles genau durch und dann gehts weiter.
 
AW: mx04l keyeingabe per hand

Ne das geht nicht in der Originalen Soft!!! Schau dich mal ein wenig hier und lade das Sorglos und alles was sonst noch benötigt wird. Ließ dir alles genau durch und dann gehts weiter.



danke fuer die schnelle antwort, soft ist drauf , hat auch gut geklappt nur zeigt der mir den key nicht an, es funzt alles bei p*******e , aber bei meinem titan gibts sowas wie nen key editor , hat das der MX nicht?
 
AW: mx04l keyeingabe per hand

Schau doch einfach mal unter

>Menü
>Systemeinstellungen
>TV-Einstellung

dort wirst du einen roten Punkt finden. Wenn du nun auf der FB die rote Taste drückst dann landest du im Keksmenü.
 
AW: mx04l keyeingabe per hand

:11:







:42::11::41:


vielen dank fuer die schnelle auskunft

Schau doch einfach mal unter

>Menü
>Systemeinstellungen
>TV-Einstellung

dort wirst du einen roten Punkt finden. Wenn du nun auf der FB die rote Taste drückst dann landest du im Keksmenü.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…