Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Wochen-Excel-Tabelle "Start und Ende"

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Excel-Tabelle die mir von oben bis unten Mo. - Fr. (inkl. Datum) anzeigt und dann weitere Spalten mit "Start", "Ende", "KM", "Fahrzeit". Das ganze würde ich dann ausdrücken wollen und von Hand füllen wollen.

Kann jemand sowas bauen oder weiß wo es sowas gibt?

So in etwa nur mit Spalten und das ich das Datum per Klick einfügen kann ohne es in jede Zeile manuell eintragen zu müssen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber da ist nicht wirklich etwas dabei so wie ich es suche.
 
  • Füge in eine Zelle das Datum (hier: 01.01.2023) ein.
  • Danach Rechtsklick auf die Zelle, Zellen formatieren und dort das gewünschte Datumsformat auswählen.
  • Nun den Mauszeiger an der rechten unteren Ecke der Zelle platzieren, sodass er zu einem Kreuz wird und mit gedrückt gehaltener Maustaste nach unten ziehen, wodurch alle kommenden Zellen mit fortlaufenden Datumsangaben gefüllt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Um nur die Arbeitswochentage anzeigen zu lassen, am Ende des Vorgangs das Kreuz rechts unten an der Tabelle anklicken, über den Pfeil aufklappen und: "Wochentage anzeigen" wählen

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben