Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis 3 mit VAS 6154 Clome

vTxxzy

Newbie
Mahlzeit zusammen,

ich habe nen Standalone Rechner mit Piwis 3 und einen VAS Clone, leider erkennt Piwis das Geraet nicht, egal ob per USB oder mit dem Clone als WLAN Quelle. Ich bin neu in dem Gebiet und unerfahren.
Auf dem Clone leuchten Power, Conn, und Mode blau, und Info Rot, Piwis 3 ist auf Version 42.200.011
Gibt es hier was simples was ich uebersehen habe oder einen Anfaengerfehler den ich gemacht habe
Ueber jegliche Info wuerde ich mich freuen.

Danke und Grus

Am besten erst mal eine Vorstellung im Vorstellungs Thread posten und dann um Hilfe nachfragen. Mitglieder - Moderatoren Vorstellung

Der VAS Clone ist Müll und läuft nur mit speziellen Treibern. Die Piwis Versionen sind alle auf die Original Treiber ausgelegt, auserdem benötigt der VAS Clone eine spezielle Firmware.

Ist mir durchaus bekannt deshalb ja auch " am besten"

Und Fragen stellen kann man ja auch mit oder ohne Vorstellung, ob nachher jemand darauf Antwortet ist halt die Frage.:)
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt für mich einfach eine Frage der Höflichlichkeit und des Respektvollen Umgangs miteinander.
Ich weis dass das heutzutage nicht mehr State of the Art ist, man kommt nimmt was man kriegen kann und tschüss. ;);)

Update 13.11.
Und wie man sieht hält es der User ja nicht mal für nötig sich nochmal zu melden, das hier kein Danke kommt war bereits zu erwarten gerade Neulinge halten so etwas auch nicht für nötig wenn sie die Infos bekommen haben die sie haben wollten. Leider ein grosses wenn auch mitlerweile übliches Manko der heutigen Zeit.(n)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben