Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 zum Festplattenrecorder umbauen?

GerMaTuX

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mir ist mal die idee gekommen meinen Smart MX04 zim Festplatten Recorder umzubauen und wollte nun mal Fragen ob jemand weiß wie sowas geht oder das sogar gemacht hat. Oder könnte man auch die PS3 als Festplatten Recorder verwenden?

Wäre super wenn jemand weiß wie das geht!

Gruß
GerMaTuX
 
AW: MX04 zum Festplattenrecorder umbauen?

Hi Germa,

wegen der PS3 musst Du DA > Link Removed < fragen.

Den MX04 kann man meines Wissens nach NICHT umbauen.

Dem MX 40 kann man eine USB- FP einstecken. Guck mal > Kompatible Speichermedien MX40 <
UND DA > Link Removed <
 
Zurück
Oben