Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dem Smart MX04

hagara

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

wollte CS im mit einem Smart MX04 probieren, es läuft nicht.

Also, habe eine dBox2 als Server im Heimnetzwerk mit Camd laufen, eine zweite dBox2 als Client funktioniert genauso ein Humi 5400 mit HSIC 3.0.

Das Sorglospaket für den Smart MX 04 habe ich aus diesem Board geladen und die CS-soft auf den Smart überspielt.
Das Tool Windows Sharing Pack v.0.9.8 (WSP) habe ich auf meinem PC und den Smart MX 04 mit einem seriellen Kabel angeschlossen.
Frage, 1: Müssen beim Smart MX04 besondere Einstellungen vorgenommen werden?
2: Welche Einstellungen sind beim WSP nötig?
 
AW: CS mit dem Smart MX04

Hallo hagara,

ich verschiebe die Frage mal in den passenden Bereich....

CS- Jungs, ich hoffe hier ist es richtig.
 
AW: CS mit dem Smart MX04

Hat sich erledigt. Nach der Aktivierung CS und EMU beim Smart MX04 und Einstellung im Programm Windows Sharing Pack v.9.8 auf Humax (SSSP) läuft die Kiste einwandfrei.
 
Zurück
Oben