Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 40 - Betriebssystem

JoeS

Newbie
Registriert
10. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen was der Smart mx 40 für ein Betriebssystem hat. Habe darüber bisher noch nichts gefunden und gelesen. Wie kommt man an die Box ran? Die "one button" tools interessieren mich eigentlich recht wenig.

Gruß
Joe S
 
AW: MX 40 - Betriebssystem

wie betriebssystem??bitte genauer erläutern!!!!
 
AW: MX 40 - Betriebssystem

?

wollte wissen was für ein Betriebssystem auf der Box läuft?
(Linux, embeddet blabla, ...) Wie ist die Filestruktur auf der Box? usw.

Joe S
 
AW: MX 40 - Betriebssystem

Hi JoeS,

da fragst Du hier die Falschen.... Du musst
Dich damit mal an den Programmierer wen-
den.:101: Aber ich glaube nicht, dass Du da
was erfahren wirst.......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:4:

Scherz beiseite, ich glaube nicht, dass da
was uns bekanntes drauf ist, denn dann
würden wir unsere eigene Soft schreiben.
 
AW: MX 40 - Betriebssystem

Hallo,
gibt es kein Enwicklerforum? Ich glaube kaum, dass wela selbst den ganzen Premiere und Softcam Kram programmiert. Oder vielleicht doch, um die Verkaufszahlen anzukurbeln tststs.

JoeS
 
AW: MX 40 - Betriebssystem

offiziell macht der hersteller das natürlich nicht!
ich könnte aber meinen ar... drauf verwetten das die herstellerfirma einige programmierer drauf ansetzt,den ganzen tag nichts anderes zu machen als prem usw. zu knacken!!!
sieh es doch mal von der seite:es gibt boxen die sind wesentlich leistungsstärker als der mx04 oder 40!
aber warum laufen diese boxen eigentlich schlechter als so ein billigresi?????
weil auf dream oder dbox,nur jungs wie du und ich am werke sind um die kisten am laufen zu halten!!!
quasi aus hobby!!
die billigresihersteller haben aber meiner meinung nach professionelle programmierer!!!!!!

ist doch ausserdem ne ganz einfache rechnung:
die resis werden in china oder taiwan noch nichtmal für 5E hergestellt und hier 50-70 verkauft!!!
gute gewinnspanne oder?????
wenn diese resis nicht emufähig wären lägen sie doch wie blei in den regalen!
darum glaube ich auch nicht das nach der umstellung das ende dieser resis gekommen ist!!!
erstmal vielleicht!
aber die hersteller haben doch jetzt gesehen was diese teile für ein verkaufspotential haben solange sie emufähig sind!!!!!
 
AW: MX 40 - Betriebssystem

hi bellof,

womit werde ich eigentlich eher glücklich? mx 04 oder mx 40? optisch gefällt mir der 40er besser. welche vorteile hat der 04?
 
AW: MX 40 - Betriebssystem

Da skommt drauf an.... Wenn du Hotbird hast dann eher mit dem MX04 denn da kannste auch die CCD und DCW kekese eingeben!!! Ansonsten wenn du nur Astra hast dann ist es fast egal!! Obwohl ich da auch zum MX04 raten würde denn meiner Meinung nach ist da die Soft und die FB besser... Aber die FB kannst du beim MX40 auch umbauen und dann funzt die auch gut... Aber ist eben mit ein wenig arbeit verbunden... :3:
 
Zurück
Oben