Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mutant HD51 neues Open ATV aufspielen ...

Hallo

Mit Image von heute gehen ältere cams nicht mehr.
Nur noch aktuelle cams

Bye
Sarturn

Ich wollt eigentlich nen OpenATV 6.2 nehmen. Das wäre ja kein aktuelles Image - die 6.3 sind ja noch Beta Images


Damit installie ich den Feed und auch gleichzeitig die Oscam? Welches Terminal ist damit gemeint?
 
OATV6.3 läuft sehr gut. Es ist zwar Beta, aber schon fast in Jahr. Ich kann auf meinen 4 Receivern (alle ARM) keine Schwächen erkennen, verlange aber auch nicht, das die Receiver Kaffee kochen können.

MfG
 
Hallo

Webif Terminal kanst du nehmen.
Login root
Das gilt auch für das aktuelle 6.2

Bye
Sarturn
 
Ist da dieses mit gemeint? OSCam Webinterface
 
Nei, da ist das Open-Web-Interface gemeint. Einfach die IP in den Browser eingeben. Siehe Bild #8.

MfG
 
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung wo ich das eingeben muss.
 
Siehe Bild Post #8. Da siehst Du unten links Terminal.

MfG
 
Nei, da ist das Open-Web-Interface gemeint. Einfach die IP in den Browser eingeben. Siehe Bild #8.

MfG

und wo kann ich da das eingeben?
wget -O - -q
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| bash && opkg update && opkg install enigma2-plugin-softcams-oscam-stable && sed -i 's/oscam-trunk oscam$/oscam-trunk oscam-stable/' /etc/init.d/softcam.oscam-stable
 

MfG
 
Bitte nicht steinigen, aber das verstehe ich jetzt nicht

Ich glaub heute abend mach ich nix mehr - da hau ich mir die Box nur noch kaputt bzw hab nachher gar keinen Empfang mehr
 
Hallo

Im openwebif unter extras termial starten login root.
Dann den Befehl eingeben.

Bye
Sarturn
 
In Post #8 habe ich ein Bild gepostet, da kannst Du es doch sehen.

MfG
 

Jetzt hab ich es gefunden, aber was bedeutet die Aussage von Derek?
 
Was genau meinst Du? Ich habe doch nur darauf hingewiesen, das ich in Post Nr.: 8 dieses Threads ein Bild gepostet habe?

MfG
 
Jau stimmt, ich habs falsch gelesen mit den Zitaten - ich meinte eigentlich die Aussage:

Mit Image von heute gehen ältere cams nicht mehr.
Nur noch aktuelle cams

Das habe ich nicht verstanden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…