Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD51 neues Open ATV aufspielen ...

OATV6.3 läuft sehr gut. Es ist zwar Beta, aber schon fast in Jahr. Ich kann auf meinen 4 Receivern (alle ARM) keine Schwächen erkennen, verlange aber auch nicht, das die Receiver Kaffee kochen können.

MfG
 
Hallo

Webif Terminal kanst du nehmen.
Login root
Das gilt auch für das aktuelle 6.2

Bye
Sarturn
 
Nei, da ist das Open-Web-Interface gemeint. Einfach die IP in den Browser eingeben. Siehe Bild #8.

MfG
 

MfG
 
Bitte nicht steinigen, aber das verstehe ich jetzt nicht

Ich glaub heute abend mach ich nix mehr - da hau ich mir die Box nur noch kaputt bzw hab nachher gar keinen Empfang mehr :)
 
Hallo

Im openwebif unter extras termial starten login root.
Dann den Befehl eingeben.

Bye
Sarturn
 
In Post #8 habe ich ein Bild gepostet, da kannst Du es doch sehen.

MfG
 
Was genau meinst Du? Ich habe doch nur darauf hingewiesen, das ich in Post Nr.: 8 dieses Threads ein Bild gepostet habe?

MfG
 
Jau stimmt, ich habs falsch gelesen mit den Zitaten - ich meinte eigentlich die Aussage:

Mit Image von heute gehen ältere cams nicht mehr.
Nur noch aktuelle cams

Das habe ich nicht verstanden
 
Zurück
Oben