Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant HD51 und Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sachse28

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo eventuell kann mir jemand helfen.
Hardware Mutant HD51 OpenATV 6.0 oscam 11277 (Cam wird als aktiv angezeigt).
Bei mir war vorrige Woche plötzlich alles dunkel unter OpenATV 5.3.
Ich habe daraufhin das 6.0 neu aufgelegt und probiere nun verzweifelt meine C-Linien wieder zu erwecken.
Leider bleibt trotz aller Mühe alles dunkel.Oscam aufgespielt bringt nichts.softcam-feed-2.0_all.ipk kann ich über USB nicht installieren.Deshalb mein altes 11277 wieder aufgespielt und Cam wird aktiviert.Berechtigungen auf 755 gestellt und immer noch keine Freude.Ich weis wirklich nicht mehr weiter.Zum wegwerfen ist der Kasten noch zu gut.Vieleicht kann einer helfen.
Schon einmal danke im Voraus
Noch folgende Cameinstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso macht man vorher keine Sicherung. Komplett und Einstellungen. Würde mindestens auf OATV 6.0 oder 6.1 gehen.
Nimm mal den Feed.

MfG
 

Anhänge

  • ATV_5.3-6.0_Universal_ARM-Mipsel__160117.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 139
Hast du eine eigene Karte? Welche? Wurde sie vielleicht gepairt? Im Reader sind keine Blockeinträge.
Ist die C-Line von einem fremdem Server? Vielleicht ist ja die Line dunkel?
Vorteilhaft wäre es auch wenn du mal deine gesamten Confgs posten würdest.
 
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.1 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Oscam online herunterladen. Auf dem Feed liegt oscam-atv-arm 11353
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Oscam herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Oscam auswählen und mit grüner Taste starten

Hier passende oscam configs für C-Line eintragen
https://www.digital-eliteboard.com/resources/openatv-oscam-configs-cccam-client.2902/

Die kommen nach usr/keys > oscam-atv Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber ... wozu blocken wenn AUDISABLED :) ...
woher die Line kommt würde mich auch interessieren ...
 
Erstmal Danke für Euere Antworten.
Werde mir wohl mal ultimas Rat annehmen und neu flashen.Die Linie ist Ihr wißt schon.Aber habe auch zwei sogenannte Probeabbos raufgeladen und überall das selbe.Linenspender versichert mir seit Tagen das die Linien aktiv sind.
Aber Ihr habt fast Recht,ich sollte mich mit 67 nicht mehr mit solchen Sachen beschäftigen.Ist halt auch ein bisschen der sportliche Ehrgeiz,dass die Batterie nicht ganz einfriert.
Ich freue mich trotzdem für die vielen Antworten.Ich sehe hier ist man als Leihe gut aufgehoben wenn man einmal nicht mehr weiter kann.
Wenn nur der scheiß Fusball nicht wäre,dann dann wer alles Streßfrei.
Übrigends Derek Bügel die Universal_arm nimmt er leider über USB nicht an.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben