Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant 51 - Google Prime ansehen

@MorizE ... ist dir bei dem Artikel auch aufgefallen das es da um "echte" Linux Systeme geht??

Und nicht um E2-Linux-Systeme!! ..... manchmal frage ich mich echt ..... :fearscream:
 
Hallo datamen,

Du bist Profi - ich Laie, von daher kannst Du Dich vielleicht Fragen, wie schaffe ich es dem Laien beizubringen, wie er seine Frage so beantwortet bekommt, dass er es versteht!

Ich kenne nicht den Unterschied zwischen "Falsche" und "Echte" Linuxsysteme, ich habe das Problem, dass Amazon Prime trotz Internetanschluss des Receivers nicht funktioniert.
Nicht weil ich das benötige, aber anderer im Haushalt!

Von daher bitte ich um echte Lösungen, wenn es möglich ist.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt keine- E2 kann es nicht

wenn es dir aber drum geht filme aus TV zu übertragen dann nimm zb Laptob oder Tablet über HDMI an TV und schon haste dein Film am TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Linux ist eigentlich nur der Linux-Kernel und Linux-Systeme wie Ubuntu, Suse usw. und auch Enigma2 unterscheiden sich dann in den weiteren Komponenten, die hinzu installiert werden. Dabei erfordern bestimmte Komponente bestimmte andere Komponenten, von denen sie abhängig sind. Enigma2 ist ein sogenanntes Embedded Linux-System, das auf die Erfordernisse bei DVB-Receivern entsprechend angepasst ist und sich dadurch von Linux-Systemen für Computer unterscheidet. Man kann ja Enigma2 auch nicht so einfach mit einem Linux-Computer verwenden wollen.
 
Zurück
Oben